Team

WER WIR SIND

Dimitrij Nosko

Als Diplom-Mathematiker bin ich darauf bedacht, effiziente Lösungen zu finden - im Beruflichen sowie im Privaten. Meine Erfahrung als Unternehmer zeigt mir, dass dafür diverse Eigenschaften nötig sind, z.B. fleißig sein, flexibel denken, Ausdauer haben. Eine Kompetenz jedoch liegt all dem zugrunde, weil sie die Grundlage für die aktive Nutzung und den schnelleren Ausbau der eigenen Ressourcen bildet.

Es ist eine Fertigkeit den eigenen Zustand bewusst regulieren zu können. Negative Zustände, wie innerer Druck, Angst, etc. abzubauen und positive Zustände, wie klarer Kopf und Selbstvertrauen aufzubauen. Das führt trotz Umstände zu mehr Effektivität bei der Lösung von Problemen und Aufgaben und macht das eigene Leben zufriedener und erfolgreicher.

Dr. Hasai Aliev

Als Autor der Synchromethode® Schlüssel ist Dr. Hasai Aliev eine primäre Wissens- und Erfahrungsquelle zu diesem Thema. Seine Mitgliedschaft und aktive Mitarbeit in unserem Institut macht uns eine große Ehre.

Er untestützt uns bei der Implementierung und Entwicklung unserer Dienstleistung und ist als großer Mentor, eine starke treibende Kraft unseres Institutes. Er arbeitet permanent an der Weiterentwicklung der Synchromethode® Schlüssel und diesen Fortschritt werden wir gemeinsam zur rechten Zeit an die Gesellschaft weitergeben.

Alexander Vitocco

Als Coach begleitet Alexander Vitocco das Institut Nosko zum Erfolg und bringt seine über 25jährige Erfahrung als Unternehmer beratend mit ein. 

Er hat international mehrere Unternehmen erfolgreich aufgebaut, Menschen geführt und gecoacht. Des Weiteren hat er Erfahrungen im Aufbau weltweiter und multikultureller Akademien im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg im Business.

Pavel Komar

Als Senior Projektmanager ist Pavel Komar zuständig für die Planung von Projekten, damit diese rechtzeitig und flexibel umgesetzt werden. Er ist maßgeblich daran beteiligt neue Umsetzungskonzepte und Strategien für unser Institut zu entwickeln.

Er hat in den letzten 10 Jahren an die 50 weltweite Projekte in multidisziplinären Märkten und multikulturellen Projekt Teams erfolgreich abgeschlossen (on Time, On Quality, On Budget) und steht uns mit seiner Erfahrung und großem Engagement zur Seite. Er ist seit 2013 PMI Mitglied und ist Geschäftsführer eines eigenen Beratungsunternehmens.

Timo Marschall

Als Director Marketing & Sales ist Timo Marschall verantwortlich für die Vermarktung der Synchromethode® Schlüssel in der gesamten DACH-Region und die Unternehmenskommunikation der Institut Nosko GmbH.

Der Marketing-Kommunikationswirt bringt seine Erfahrung aus über 17 Jahren Werbung, Marketing und Vertrieb für Marken wie Afri-Cola, Barilla/WASA, Heineken, Lufthansa Consulting, UNICUM und zuletzt beim drittgrößten Franchise-System Deutschlands, der Schülerhilfe, ins Institut ein.

Als langjähriger Trainer und Coach bringt er außerdem sein Know-How in die Konzeption unserer Trainingsangebote mit ein.

Die Aufgabe

Unsere Aufgabe ist es, den Menschen den Zugang zur Synchromethode® zu verschaffen und sie dabei zu unterstützen, diese leistungsstarke Selbstregulationstechnik zu lernen und in das eigene Leben zu integrieren. Mittel- bis langfristig wollen wir die Synchromethode® als eine der einfachsten, schnellsten und wirksamsten Lösungs-, Personalentwicklungs- und Stressbewältigungs - Methoden in der Arbeitswelt und der Gesellschaft etablieren.

Wir sind das einzige Institut, das die Synchromethode® Schlüssel in der deutschsprachigen DACH - Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) anbietet.

Institut Nosko

Die Fähigkeit mit den persönlichen Herausforderungen und Überlastungen schneller fertig zu werden, ist eine wichtige Kompetenz unserer Gegenwart. Diese Stressresistenz leistet eine große Unterstützung auf dem Weg zu den eigenen Zielen und bildet einen sicheren Stützpunkt im Alltag.

Der kürzeste Weg zur Steigerung der Stressresistenz geht über den Einsatz der Synchromethode® Schlüssel. Von Experten für Astronauten entwickelt - von uns für Ihren Alltag optimiert.

 

Kontaktieren Sie uns

Adresse:
c/o Startplatz, Im Mediapark 5, 50670 Köln

Telefon:
+49 221 690 595 92

E-Mail:
institut@i-nosko.de