fbpx

Team

WER WIR SIND

Die Aufgabe

Unsere Aufgabe ist es, den Menschen den Zugang zur Synchromethode® zu verschaffen und sie dabei zu unterstützen diese leistungsstarke Selbstregulationstechnik zu in das eigene Leben zu integrieren. Mittel- bis langfristig wollen wir die Synchromethode® als eine der einfachsten und wirksamsten Lösungs-, Personalentwicklungs- und Stressbewältigungs - Methoden in der Arbeitswelt und der Gesellschaft etablieren. 

 

Dimitrij Nosko

dimitrij-nosko-6_kleiner.jpg


Als Mathematiker und Unternehmer bin ich darauf bedacht, effiziente Lösungen zu finden. Ich habe mit Hilfe der Synchromethode® meine Lösungskompetenz durch Stärkung meiner Kreativität und inneren Stabilität ausgebaut. Das ermöglicht mir heute sogar in stressigen Situationen Selbstvertrauen zu behalten, klar zu denken und leichter Entscheidungen zu treffen.

Dr. Hasai Aliev

dr.-hasai-aliev-dezember-2016.jpg


Als Autor der Synchromethode® Schlüssel ist Dr. Hasai Aliev eine primäre Wissens- und Erfahrungsquelle zu diesem Thema. Seine Mitgliedschaft und aktive Mitarbeit in unserem Institut macht uns eine große Ehre. Er untestützt uns bei der Implementierung und Entwicklung unserer Dienstleistung und ist als großer Mentor, eine starke treibende Kraft unseres Institutes. 

Timo Marschall

timo.jpg


Als Director Marketing & Sales ist Timo Marschall verantwortlich für die Vermarktung der Synchromethode® und Unternehmenskommunikation unseres Institutes. Der Marketing-Kommunikationswirt bringt seine Erfahrung aus über 17 Jahren Werbung, Marketing und Vertrieb.

Institut Nosko

Die Raumfahrt hat der Menschheit viele neue Erkenntnisse gebracht, die unser Leben nachhaltig und positiv verändert haben. Wir integrieren eine weitere Errungenschaft der Raumfahrt in die Gesellschaft - Die Synchromethode®. Eine Kosmonauten-Methode der effizienten Selbststeuerung.

Du wirst damit deine Ausdauer signifikant und nachhaltig steigern und damit Lösungen für deine Probleme und Aufgaben leichter finden, Stress nachhaltig in den Griff bekommen und neue Fähigkeiten schneller entwickeln. Von Experten für Kosmonauten entwickelt - von uns für deinen Alltag optimiert.

 

Kontaktieren Sie uns

Adresse:
Am Aspelkreuz 4, 50859 Köln

Telefon:
+49 221 690 595 92

E-Mail:
dimitrij.nosko@i-nosko.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.